Blitzlicht

9. November 2018: Auftaktveranstaltung zur Bezirkstour von LAbg. Hedwig Staller durch die gesamte Steiermark, um über den Familienbonus PLUS zu informieren. Die iFF-Steiermark unterstützte sie dabei. Im Zuge dessen haben wir in Graz viele interessante Gespräche unter strahlend blauem Himmel geführt.

Nähere Informationen zum Familienbonus PLUS siehe http://www.iffsteiermark.at/familienbonus-plus/

Frauensprecherin LAbg. Liane Maria Moitzi und Familiensprecherin LAbg. Hedwig Staller im Interview mit dem Magazin „Moments“. Unsere Standpunkte zu freiheitlicher Frauen- und Familienpolitik sind in der Mai 2018-Ausgabe des Magazins nachzulesen.

8. März 2018: !!!FRAUENRECHTE SIND KEIN RANDTHEMA!!!

Am heutigen Weltfrauentag, kämpfen wir gemeinsam für mehr Rechte, Wertschätzung und Anerkennung aller Frauen in unserem Land!

16. Februar 2018: iFF Generalversammlung und Frauenkonferenz in Innsbruck mit Frau Bundesminister Beate Hartinger-Klein

Schnappschuss unserer iff-Steiermark am Rand der iFF Generalversammlung 😃

31. Januar 2018: Wir gratulieren unserer iFF-Steiermark Landesobfrau Andrea-Michaela Schartel herzlichst! Starke Frauen braucht das Land!

19. Dezember 2017: Die Initiative Freiheitliche Frauen (iFF) Steiermark hat auf Vorschlag des Weizer Landtagsabgeordneten Erich Hafner eine junge Mutter aus der Gemeinde Gersdorf an der Feistritz unterstützt. Der alleinerziehenden Frau wurden Gutscheine in der Höhe von 300 Euro übergeben. Damit wurden die Erlöse aus einem Verkaufsstand der IFF am FPÖ-Landesparteitag einem guten Zweck zugeführt. „Gerade im Advent ist es uns besonders wichtig, jungen Eltern unter die Arme zu greifen. Die übergebenen Gutscheine sind zwar nur eine kleine Hilfeleistung, können aber in diesem Fall dazu beitragen, dass das Weihnachtsfest etwas unbeschwerter begangen werden kann“, erklärt die iFF-Landesfinanzreferentin LAbg. Hedwig Staller.

12. Oktober 2017: Verteilaktion beim LKH Graz

18. Juli 2017: Im Rahmen der am Wochenende stattgefundenen Vorstandsklausur der „Initiative Freiheitliche Frauen“ (IFF) in Kapfenberg wurden die Themenschwerpunkte für die nächsten Monate und Jahre erarbeitet. Neben der Erstellung eines fundierten Zukunftskonzepts wurde zudem an der internen Struktur und dem Marketingauftritt gefeilt, um künftig thematisch noch breiter aufgestellt zu sein. „Ziel ist es, noch mehr Frauen für die Politik zu begeistern, indem Themen aufgegriffen werden, die Frauen wirklich wichtig sind. ‚Gender Mainstreaming‘ und die Verwendung des Binnen-I sind Ergebnis einer verfehlten Geschlechterpolitik und der völlig falsche Weg!“, kritisiert IFF-Landesobfrau Andrea-Michaela Schartel.

Zum Artikel: https://www.fpoe-stmk.at/news-detail/iff-steiermark-freiheitliche-frauen-stellen-weichen-fuer-die-zukunft/

26. Juni 2017: Der Förderer der Frauen, Mag. Stefan Hermann hat von Landesobfrau LAbg. Andrea-Michaela Schartel am Landesjugendtag des RFJ eine Ehrenurkunde erhalten. 😃

13. Mai 2017: Fit wie ein Turnschuh – die freiheitlichen Frauen beim Ladies Run *stolz*

8. März 2017: Anlässlich des Weltfrauentages ist die Regierung aufgefordert, die massiven Lohnunterschiede zu beenden und endlich für die Sicherheit von Frauen im öffentlichen Raum zu sorgen! Durch Gender Mainstreaming, das Binnen-I und andere abstruse Theorien können die Problemstellungen steirischer Frauen nicht gelöst werden!